Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 3 Min.

MySports jetzt als Pay-TV-Option bei Zattoo verfügbar

Zattoo erweitert sein TV-Angebot und bietet ab sofort das Pay-TV-Paket MySports in der Schweiz an. Es beinhaltet 15 Sender und exklusive Übertragungsrechte für die Swiss Ice Hockey National League, NHL-Topspiele, die Champions Hockey League sowie Motorsport-Events.
© (Quelle: Zattoo)

Mit dem MySports-Paket können Nutzer bei Zattoo insgesamt über 400 Spiele der Swiss Ice Hockey National League pro Saison live verfolgen. Neben sämtlichen Partien der National League werden auch Top-Spiele der NHL sowie der Champions Hockey League übertragen. Das Angebot startet passend zu den Play-Ins der National League am 4. März und überträgt alle Spiele der Playoffs (ab 13. März) sowie der Playouts (ab 15. März) live auf MySports.

Zusätzlich bietet das MySports Pay-TV-Paket umfangreiche Studioformate mit Analysen, Experten-Talks und Highlight-Zusammenfassungen. Exklusive Dokumentationen aus der MySports-Redaktion gewähren zudem spannende Einblicke hinter die Kulissen des Sports. Darüber hinaus umfasst das Programm hochkarätige Sportereignisse, darunter Eishockey aus der DEL sowie verschiedene Action-Sportarten. Ergänzt wird das Programm durch 24-Stunden-Sendungen von Sportdigital1+, MySports EDGE und Motorvision.tv, die weitere sportliche Highlights wie die Swedish Hockey League (SHL), NASCAR, Major League Baseball (MLB), Rugby, die IndyCar Series und die Le Mans Series präsentieren.

Das MySports-Paket auf Zattoo umfasst insgesamt 15 Kanäle in Full-HD-Qualität, die ein vielfältiges Sportprogramm bieten. Dazu gehören die Hauptsender MySports EINS (DE) und MySports UN (FR) sowie die zusätzlichen Kanäle MySports 2 bis 10. Ergänzt wird das Angebot durch MySports EDGE, Sportdigital1+ und Motorvision.tv in den Sprachversionen Deutsch und Französisch.

Flexible Abonnementoptionen und Preise

Das MySports-Paket kann bei Zattoo flexibel gebucht werden. Sportfans haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Abonnement-Modellen:

  • Monatsabo für CHF 39.90 pro Monat, ideal für alle, die flexibel bleiben möchten.
  • Jahresabo für CHF 29.90 pro Monat bei einer Mindestlaufzeit von zwölf Monaten, für  langfristige Sportfans zum günstigeren Preis.

Das Monatsabo verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat und kann mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Laufzeit beendet werden.

Das Jahresabo hat eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten. Nach Ablauf der ersten Vertragsperiode verlängert sich das Abonnement automatisch um jeweils einen weiteren Monat zum Preis von CHF 29.90 pro Monat. Auch hier gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat zum jeweiligen Vertragsende.

Exklusives Einführungsangebot: Sechs Monate gratis im Jahresabo

Bis zum 31. März profitieren Neukunden von einem exklusiven Einführungsangebot: Beim Abschluss eines MySport Jahresabonnements sind die ersten sechs Monate kostenlos. Danach läuft das Abo regulär weiter. Damit sparen Nutzer 50 % im ersten Jahr und erhalten vollen Zugriff auf das neue Pay-TV-Angebot von Zattoo.

Kommentare

Streaming
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Galaxus eröffnet ein neues Lager in Bülach für Dauerbrenner-Artikel
Galaxus hat im zürcherischen Bülach ein neues Lager mit 9000 Quadratmetern in Betrieb genommen. Damit schafft der Onlinehändler zusätzliche Kapazität für Artikel wie Batterien und Kaffeekapseln, die täglich hundertfach bestellt werden.
3 Minuten
14. Sep 2026
Telekom zeigte erstmals Drohnen-Detektion live auf der Digital X
Die Telekom hat auf der Digital X in Köln erstmals öffentlich ihren Drohnen-Schutzschirm gezeigt. Der Konzern sei seit 2016 in diesem Sicherheitsbereich aktiv.
3 Minuten
14. Sep 2026
Bundesrat will mehr schnelles Internet in der ganzen Schweiz
Der Bundesrat will die Versorgung mit schnellem Internet in dünn besiedelten Gebieten verbessern.
3 Minuten
14. Sep 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Der Zenit für Gamer, Cosplayer und Fans von Star Wars
Fantasy Basel 2024: der grosse Rückblick
Sie war auch dieses Jahr die wichtigste Messe für Gamer, Cosplayer oder einfach für alle, die galaktische und fantastische Geschichten lieben. PCtipp hat die coolsten Bilder auf der Fantasy Basel 2024, der grössten Schweizer Comic Con, gesammelt.
3 Minuten
13. Mai 2024
KI-Tipps
Perfekte Bilder mit KI - PCtipp zeigt wie
KIs erzeugen heute perfekte Fotos. Doch das ist nicht alles: Sie helfen uns auch dabei, die eigenen, unbezahlbaren Erinnerungen aufzuwerten, ohne der Authentizität zu schaden. Unsere Tipps helfen Ihnen dabei. 
12 Minuten
26. Aug 2026
Brack.Alltron CONNECT 2026: Die wichtigste ICT-Leitmesse der Schweiz
Auf der CONNECT 2026 von Brack.Alltron am 26. und 27. August 2026 in Zürich-Oerlikon treffen sich ICT-Professionals zur wichtigsten Fachmesse der Branche. In der Halle 550 präsentiert der Veranstalter Brack.Alltron unter dem Motto «Unboxing Tomorrow» an zwei Tagen die neuesten Trends und Lösungen. PCtipp ist live vor Ort und zeigt die Aussteller und Trends.
5 Minuten
27. Aug 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare