Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Ticinocom in Partnerschaft mit NordVPN

Ticinocom hat eine neue strategische Partnerschaft mit NordVPN angekündigt. Durch diese Zusammenarbeit kann Ticinocom ihren Kunden Zugang zu erstklassigen VPN-Servern in 130 Ländern sowie zu Bedrohungsschutz Pro bieten.
© Ticinocom

Mit dieser Initiative wird Ticinocom zum ersten Anbieter in der Schweiz, der einen solchen Service für seine Kundschaft bereitstellt. Der neue Dienst Cyber Secure by NordVPN ist seit dem 20. März als Zusatzoption zu jedem Internet- oder Mobilabo für CHF 4.90 pro Monat verfügbar.

Der Dienst Cyber Secure by NordVPN verbessere nicht nur die Online-Sicherheit der Nutzer, sondern sorge auch für mehr Sicherheit beim Surfen im Internet. Angesichts der zunehmenden Bedrohung durch Cyberangriffe und die Verbreitung von Malware hat der Schutz persönlicher Daten für Konsumenten und Unternehmen höchste Priorität.

Zu den neuesten Funktionen gehört auch die Anrufschutz-Funktion, die potenziell betrügerische Anrufe in Echtzeit erkennt und kennzeichnet, indem sie die Reputation der eingehenden Nummer analysiert, ohne auf Gesprächsinhalte zuzugreifen. Diese Funktion ist derzeit auf Android-Geräten verfügbar und stellt einen weiteren Schritt in der Weiterentwicklung der digitalen Sicherheit dar, auch über die reine Internetnutzung hinaus.

Weitere Informationen zu Cyber Secure by NordVPN sowie zur Aktivierung des Dienstes finden Interessierte unter https://ticino.com/nordvpn oder beim Kundendienst von Ticinocom SA.

Kommentare

VPN Telekommunikation Provider Sicherheit Internet & Sicherheit
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Zum Beispiel fürs Verpixeln
Gimp: Wie speichere ich die Filtereinstellungen?
Wenn Sie in Gimp zum Beispiel den Verpixeln-Filter verwenden, bietet dieser immer zuerst eine Blockgrösse von 16 Pixeln. Sie verwenden aber meistens 6 Pixel. Wie bringen Sie das Werkzeug dazu, sich diese Einstellung zu merken?
2 Minuten
27. Sep 2026
Bundesrat will neues Cybersicherheitsgesetz schaffen
Der Bundesrat hat zur Stärkung der nationalen Cybersicherheit das Eidgenössische Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) beauftragt, bis im Juni 2027 eine Vernehmlassungsvorlage für ein neues, eigenständiges Bundesgesetz über die Cybersicherheit auszuarbeiten.
3 Minuten
27. Sep 2026
Telekom führt eSIM-Plattform T-Travel für globales Reisen ein
Die Deutsche Telekom startet mit T-Travel ein neues eSIM-Produkt für internationale Reisende. Über die digitale Plattform können mobile Datenpakete für mehr als 200 Destinationen gebucht und sofort aktiviert werden.
3 Minuten
26. Sep 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Der Zenit für Gamer, Cosplayer und Fans von Star Wars
Fantasy Basel 2024: der grosse Rückblick
Sie war auch dieses Jahr die wichtigste Messe für Gamer, Cosplayer oder einfach für alle, die galaktische und fantastische Geschichten lieben. PCtipp hat die coolsten Bilder auf der Fantasy Basel 2024, der grössten Schweizer Comic Con, gesammelt.
3 Minuten
13. Mai 2024
TWINT bringt Funktion Einkaufsliste direkt in die App
Mit der neuen Funktion «Einkaufsliste» ermöglicht TWINT über 6 Millionen Nutzern, ihre Einkäufe direkt in der App zu planen, zu organisieren und gemeinsam zu teilen, vom Einkaufszettel bis zum nahtlosen Bezahlen.
2 Minuten
Gefälschte Migros-Umfrage lockt mit kostenloser Lebensmittelbox
Eine gefälschte Migros-Umfrage verspricht als Belohnung eine kostenlose Lebensmittelbox. Wer die Umfrage ausfüllt und das vermeintliche Geschenk anfordert, wird auf eine betrügerische Bestellseite weitergeleitet.
3 Minuten
23. Sep 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare