Testcenter 18.05.2021, 08:30 Uhr

Das Bike- und Wander-Navi Ciclo Navic 400 im Test

PCtipp hat das Einsteiger-Navi für jene, die gerne mit dem Bike unterwegs sind oder wandern gehen, getestet.
(Quelle: Ciclosport )
Das Navigationsgerät CicloSport Navic 400 hat ein 4-Zoll-Farb-Display mit Touchscreen, das mit 854 × 480 Pixel auflöst. Das Gerät eignet sich nicht nur für Velotouren, sondern auch für Wanderungen.
Bei aktivierter Navigationsfunktion zeigt ein grosszügiger Pfeil stets die Richtung und Richtungswechsel an. Wer den puren Navigationsmodus der Outdoor-Navigation nutzt, sieht einen Kartenausschnitt samt wichtigen Details der Umgebung – inklusive Richtungspfeil.



Kommentare

Avatar
rolweizh
vor 3 Tagen
Im Freien spiegelt das Display stark - selbst bei hellster Einstellung. Als Velo-Navi daher für mich nicht brauchbar, ich werde es zurücksenden - mein älteres iPhone 7 (Karten-App) ist besser.