Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

DoorBird bringt neue Produkte für die Sicherheit

Der Spezialist für Türkommunikationssysteme, DoorBird, stellt die D31TDV und D31TDH IP-Video Türsprechanlagen sowie die IP-Video Mini Dome Kamera A1131 vor.
© (Quelle: DoorBird)

Die Modelle D31TDH und D31TDV von DoorBird eigenen sich vor allem für Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte mit bis zu 1.000 Einheiten. Mit ihrem integrierten RFID- und QR-Code-Leser, einem virtuellen Tastenfeld, Bluetooth und einem 4D-Bewegungssensor bieten die Modelle Flexibilität und Sicherheit. Ein weiteres Highlight ist laut Hersteller der Sony Starvis Bildsensor mit Full HD. Beide Geräte haben ein 7-Zoll-Touch-Display-Modul, das auch bei Nässe zuverlässig bedienbar ist und sich bei Bedarf mühelos austauschen lässt.

Die Mini Dome Kamera A1131 ist ebenfalls neu im Programm des Herstellers. Sie hat ein robustes Metallgehäuse, dazu ist ein Full HD Sony-Bildsensor integriert. Sie wurde sowohl für die Indoor- als auch Outdoor-Montage an der Wand oder Decke konzipiert und wird einfach per QR-Code-Scan installiert. Dank der 180-Grad-Ultra-Weitwinkel-Ansicht erweitert die Kamera den Blickwinkel der Türsprechanlage und sorgt so für zusätzliche Sicherheit durch ein unverdecktes Bild im Eingangsbereich – die Videoübertragung erfolgt in Echtzeit über PoE oder WLAN. Die A1131 lässt sich zudem in zahlreiche Smart-Home und Videoüberwachungs-Systeme integrieren.

Kommentare

Hardware
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Die besten PCtipp-Artikel aus der Kalenderwoche 24
In der Kalenderwoche 24 vom 08. bis zum 14. Juni 2026 standen die Artikel «Ubuntu 26.04 LTS ist da!» und «Mini-Cup-Game in der Google-Suche spielen» ganz oben in der Gunst unserer Leserschaft.  
2 Minuten
19. Jun 2026
Vernehmlassung
Angepasste Unternehmensabgabe für Radio und TV
Der Bundesrat will das Tarifmodell der Unternehmensabgabe für Radio und Fernsehen anpassen und damit einen Entscheid des Bundesgerichts umsetzen. Die Vernehmlassung zur Teilrevision der Radio- und Fernsehverordnung wird am 23. Juni 2026 eröffnet.
2 Minuten
19. Jun 2026
Elektromobilität: Schweiz gehört zu den entwickelten Märkten
Die Schweiz zählt zu den »entwickelten” Ländern, hat jedoch - verglichen mit den top platzierten skandinavischen Ländern Nachholbedarf bei den Kosten und den Steuervorteilen.
4 Minuten
18. Jun 2026

Das könnte Sie auch interessieren

NFC-Angriffe auf Android verdreifacht
Cyberkriminelle nutzen zunehmend NFC-Technologie, um Bankdaten von Android-Nutzern zu stehlen. Die Angriffszahlen sind in wenigen Monaten dramatisch gestiegen.
2 Minuten
28. Mai 2026
Radios können Gesuche einreichen
BAKOM publiziert UKW-Frequenzen
Das Bundesamt für Kommunikation BAKOM hat am 28. Mai 2026 die Frequenzpakete für die Verbreitung von UKW publiziert.
2 Minuten
29. Mai 2026
Viele Mobilfunk-Anbieter senken Roaming-Preise
Die Sommerferien stehen vor der Tür. Daher hat der Online-Vergleichsdienst moneyland.ch die Kosten für die Nutzung des Smartphones im Ausland analysiert.
6 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare