Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Disney Channel nun auch auf Disney+ streamen

Ab sofort können alle Disney+ Abonnenten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, und Liechtenstein den Disney Channel ohne zusätzliche Kosten direkt im Streaming-Service erleben.
Disney+ Logo
© Disney

Mit der Integration des linearen Senders erweitert Disney+ sein Angebot um ein kuratiertes Free-TV-Erlebnis, das Orientierung biete und gezielt unterschiedliche Sehgewohnheiten im Tagesverlauf anspreche, wie der Betreiber informiert.

Der Disney Channel ergänzt die bereits auf Disney+ verfügbaren On-Demand-Inhalte und Live-Formate und ermöglicht es den Zuschauern zu jeder Tageszeit eine grosse Vielfalt beliebter Inhalte für Familien, Kinder und Erwachsene zu geniessen.

Die frühen Morgenstunden sind den Vorschulkindern gewidmet und bieten bekannte und beliebte Animationsserien wie «Bluey», «Micky Maus Wunderhaus+» und «Marvel Spidey und seine Super-Freunde». Anschliessend folgt das Tagesprogramm «Mein Morgen», das Anfang dieses Jahres für ein erwachsenes Publikum eingeführt wurde und beliebte familienfreundliche Sitcoms wie «Dharma & Greg» und «Wunderbare Jahre» präsentiert.

Am Nachmittag sorgen Kinderserien voller Abenteuer, Humor und beliebter Helden wie «Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir», «Phineas und Ferb» oder «Big City Greens» für erstklassige Unterhaltung. Darauf folgt das Abendprogramm mit hochwertigen Filmen und Serien für ein breites Publikum – von beliebten Disney Klassikern bis hin zu erfolgreichen Serienhits wie «Modern Family», «How I Met Your Mother» und «Scrubs – Die Anfänger».

Der Disney Channel bleibt unverändert auch weiterhin im Free-TV über Satellit, Kabel und OTT frei empfangbar und ergänzt nun zusätzlich das Streaming-Angebot auf Disney+.

Kommentare

Streaming
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Die besten PCtipp-Artikel aus der Kalenderwoche 27
In der Kalenderwoche 27 vom 29. Juni bis zum 5. Juli 2026 standen die Artikel «Achtung, Roaming-Kostenfalle!» und «Sicher vor Betrug im Internet» ganz oben in der Gunst unserer Leserschaft.
2 Minuten
ICT-Fachmesse CONNECT von Brack.Alltron erscheint in neuem Gewand
Unter dem Motto «Unboxing Tomorrow» möchte die Handelsgruppe Brack.Alltron die ICT-Themen von morgen präsentieren. 
3 Minuten
10. Jul 2026
Bitkom: Deutsche Digitalwirtschaft zeigt sich weiter stabil
Laut dem Bitkom soll der deutsche Markt für IT und Telekommunikation auch 2026 weiter wachsen. Einen Boom gibt es im Segment der Cloud-Software und bei KI-Plattformen, während der TK-Bereich deutlich weniger zulegt, doch zumindest Zeichen der Erholung aufweist.
3 Minuten
9. Jul 2026

Das könnte Sie auch interessieren

«Vorsicht: Spam Verdacht»
Swisscom startet Warnhinweis bei verdächtigen Anrufen
Swisscom lanciert für ihren Callfilter eine neue Funktion. Mit der Erweiterung des Callfilters um die Funktion «Vorsicht: Spam Verdacht» erkennen Kunden potenzielle Werbe- und Betrugsanrufe bei ihrem Smartphone auf einen Blick.
2 Minuten
22. Jun 2026
Auswirkungen von Hitze auf Akkus in E-Autos, E-Bikes und E-Scooter
Die grosse Sommerhitze hat auch Folgen für die Akkus von E‑Bikes, E‑Scootern und E-Autos.
2 Minuten
25. Jun 2026
Europäisches Smartphone Punkt. MC03 ist ab sofort erhältlich
Das MC03 des Schweizer Unternehmens Punkt ist ein Smartphone, das mit dem Android-basierten Betriebssystem Aphy OS konsequent auf Datenschutz und Kontrolle durch den Anwender ausgerichtet sein soll. Es ist ab sofort in Europa erhältlich.
2 Minuten
5. Jul 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare