Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Swisscom startet neues Treueprogramm

Mit «Swisscom Benefits» sollen Swisscom Kunden ab sofort von einem neuen Treueprogramm profitieren und erhalten Angebote und Geschenke.
© (Quelle: Swisscom)

Swisscom scheint zu merken, dass man den Kunden ab und zu auch etwas bieten sollte. Vor allem, wenn in letzter Zeit gewisse Dienste gestrichen oder zu Ungunsten der Kunden geändert wurden.

Kundenzufriedenheit habe für Swisscom höchste Priorität. Deswegen belohne das Unternehmen seine Kunden mit einem neuen Treueprogramm. So meint Dirk Wierzbitzki, Leiter Privatkunden und Mitglied der Konzernleitung: «Mit <Swisscom Benefits> möchten wir unseren Kunden – speziell jenen, die schon länger bei uns sind – <Danke> sagen und ihnen besondere Vorteile bieten. Die Benefits werden laufend erweitert. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.»

Auf der neuen Plattform finden Kunden mit einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag ab sofort regelmässig spannende Angebote. Dazu zählt auch ein jährliches Treuegeschenk, welches über das kommende Jahr hinweg individuell an die Kunden kommuniziert wird.

«Swisscom Benefits» benötigt keine Anmeldung und steht sofort allen Kunden mit einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag automatisch als eigener Bereich in der My Swisscom App zur Verfügung. Zum Start gibt es unter anderem folgende Spezial-Deals für alle Privatkunden (exkl. Prepaid): Monatlich wiederkehrende Gewinnspiele, ermässigte Tickets für Heimspiele der Schweizer Fussball-Nationalteams, dauerhaft günstige Eintrittspreise in den blue Cinema Kinos, TV-Geräte mit exklusiven Rabatten, vergünstigte Smartphones und vieles mehr.

Swisscom Priorité für "treue" Kunden mit einem hohen monatlichen Mindestumsatz ist von diesem neuen Programm nicht tangiert, wie Swisscom auf Nachfrage dem PCtipp mitteilte.

Kommentare

Swisscom
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Bundesnetzagentur übernimmt die KI-Aufsicht in Deutschland
Die Bundesnetzagentur übernimmt ab sofort die zentrale Rolle bei der Umsetzung der europäischen KI-Verordnung in Deutschland und wird damit zur Marktüberwachungsbehörde, Anlaufstelle und Beschwerdestelle.
3 Minuten
4. Aug 2026
Apple bietet Versicherung für mehrere Geräte auch in Deutschland an
Ein Jahr nach der Einführung in den USA kommt AppleCare One auch nach Deutschland. Die Versicherung umfasst mindestens drei Endgeräte der Kunden und ergänzt das bestehende Angebot AppleCare+, das nur für jeweils ein Produkt gilt.
3 Minuten
30. Jul 2026
Honor: Neues Logo und der Wandel zum KI-Ökosystem-Anbieter
Der Technologiekonzern Honor hat sein neues Markenlogo vorgestellt. Es soll für die Ambiotionen stehen, mit denen sich der Smartphonehersteller zum Anbeiter eines offen KI-Geräte-Ökosystems transformieren will.
3 Minuten
4. Aug 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Publireportage
Eine Kamera. Alles im Blick: Die Reolink OMVI 3i PoE
Die neue Reolink OMVI 3i PoE (P931) vereint eine 180°-Panoramakamera mit einem motorisierten PT-Objektiv. So behält die smarte Kamera gleichzeitig das grosse Ganze im Blick und verfolgt Bewegungen in Echtzeit. Sie ist ab sofort für 279 Fr. bei digitech.ch erhältlich.
4 Minuten
6. Jul 2026
Anpassung der Energieetikette für Neuwagen ab 1. Januar 2027
Das Eidgenössische Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) hat die Grundlagendaten der Energieetikette für Personenwagen aktualisiert.
3 Minuten
Jubiläum
40 Jahre Macintosh
Am 24. Januar 1984 wurde der erste Macintosh von Apple vorgestellt. Wir gratulieren zu 40 Jahren Mac!
2 Minuten
24. Jan 2024
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare