Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 3 Min.

yallo lanciert Gratis-App für Samsung TV

Ab sofort ist die yallo TV-App auf Samsung TV-Geräten ab Modelljahrgang 2020 (Tizen 5.5) verfügbar und auf neuen Geräten sogar bereits vorinstalliert. yallo TV beinhaltet über 280 Sender.
© (Quelle: Yallo)

Die App für Samsung TV ergänzt das bestehende «Bigscreen»-Angebot von yallo TV für Android TV und Apple TV. Wie auf allen anderen Geräten kann die yallo TV-App für Samsung TV nicht nur von Kundinnen und Kunden mit einem yallo TV- oder Home Internet+ TV-Abo genutzt werden, sondern steht auch den Kundinnen und Kunden von yallo Free TV kostenlos zur Verfügung.

Aufgrund der hohen Relevanz und Reichweite von Samsung TV-Geräten im Schweizer Markt hat yallo alles darangesetzt, rechtzeitig zum Start der Fussball-Europameisterschaft am 14. Juni 2024 die leistungsstarke App zu lancieren. Bereits vor dem offiziellen Launch hat yallo die App als Beta-Version veröffentlicht und so während der Entwicklung wertvolles Feedback erhalten. In den nächsten Wochen und Monaten wird die App stetig optimiert z. B. mit einer Suchfunktion, um den Kundinnen und Kunden das beste TV-Erlebnis zu bieten.

yallo TV immer und überall

Das yallo TV-Erlebnis mit über 280 Sendern gibt es für zu Hause somit auf Samsung TV, Android TV und Apple TV oder mit der yallo TV-Box. Wer auch unterwegs kein EM-Spiel verpassen will, kann die yallo TV-App für Smartphones und Tablets (iOS/Android) nutzen. yallo TV kann ferner auch mit allen gängigen Webbrowsern auf dem PC und Laptop gesehen werden.

yallo TV ist das Komplettangebot inklusive 7 Tagen Replay und zeitlich unbegrenztem Aufnahmespeicher für 1000 Sendungen, das mit einem yallo TV oder Home Internet+ TV Abos erworben werden kann. Wer nur wenig fernsieht, kann als Alternative die yallo TV-App auf Samsung TV kostenlos nutzen. Dazu genügt es, sich mit einer E-Mail-Adresse für ein yallo Free TV-Konto zu registrieren. yallo Free TV ist werbefinanziert und auf dem Fernseher auf eine monatliche Nutzung von 30 Stunden limitiert. Ohne Replay-TV und mit geringerem Aufnahmespeicher ist der Funktionsumfang gegenüber dem Komplettangebot reduziert.

https://yallo.tv/home/

Kommentare

Fernseher Apps Samsung Sunrise Smartphone & Apps
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Stromverbrauch und Effizienzpotenziale von Rechenzentren in der Schweiz
2024 betrug der Stromverbrauch der Rechenzentren in der Schweiz 2,1 TWh, was ungefähr 3,6 Prozent des Gesamtverbrauchs entspricht. Bis 2030 wird ein Anstieg des Stromverbrauchs der inländischen Rechenzentren auf 2,5 bis 3,2 TWh erwartet. 
3 Minuten
Echtzeittext - Bundesrat schafft Grundlage für neue Notruffunktion
Der Bundesrat hat mehrere Verordnungen angepasst, um ein sicheres Notrufsystem zu fördern. In Zukunft können Menschen in Notlage die Notdienste von Polizei, Feuerwehr und Sanität per Echtzeittext auf den Smartphones auch schriftlich erreichen. 
3 Minuten
Honor: Neue Oberklasse mit zwei Modellen der 600-Serie
Die neuen Honor-Smartphones 600 und 600 Pro sollen in der Oberklasse mit schnellen Snapdragon-Prozessoren und umfangreichen KI-Funktionen der Kameras punkten.
3 Minuten
6. Mai 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Sicherheitstipps
Ist Biometrie sicher?
Viele Anwender nutzen Biometrie, um zum Beispiel das Smartphone per Gesichtserkennung oder das Notebook mittels Fingerscanner zu entsperren. Aber ist das wirklich sicher? Und wo lauern die Fallen?
9 Minuten
Publireportage
Ist öffentliches WLAN sicher? Das solltest du wissen
Öffentliche WLAN-Netze sind überall: in Flughäfen, Hotels, Bibliotheken, Einkaufszentren und vielen anderen Orten. Sich schnell und kostenlos mit dem Internet zu verbinden, war noch nie so einfach. Doch so praktisch diese Netzwerke auch sind – für Cyberkriminelle sind sie ein echtes Einfallstor.
3 Minuten
Vergabe der UKW-Konzessionen für Radios 2027 bis 2034
Das Bundesamt für Kommunikation BAKOM hat das Verfahren für die Vergabe der UKW-Funkkonzessionen zur Verbreitung von Radioprogrammen ab 2027 festgelegt. Die SRG und Privatradios mit Leistungsauftrag können auf Gesuch hin ihre bisherigen Frequenzen weiter nutzen. SRG vor UKW-Rückkehr?
3 Minuten
21. Apr 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare