Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

3-jähriges UPDF- Jubiläum

UPDF feiert seinen 3. Geburtstag! Zur Feier gibt es vom Hersteller exklusive Rabatte mit Gratisgeschenk.
© (Quelle: UPDF)

Seit der Markteinführung im Jahr 2022 hat sich UPDF zu einer weltweit vertrauenswürdigen PDF-Lösung entwickelt, die Nutzer in über 150 Ländern unterstützt.

Mit einer 4,8-Sterne-Bewertung, mehr als 3 Millionen Anwendern und über 30 Millionen Downloads ist UPDF stolz darauf, ein Teil des Workflows der Kunden zu sein. Von Einzelpersonen bis hin zu mehr als 60.000 Unternehmen - die Mission bleibt die gleiche: die Steigerung der Produktivität mit leistungsstarken, intuitiven Tools.

In der heutigen digitalen Welt sind PDFs das Rückgrat des Teilens und Empfangs von Dokumenten. Von akademischer Forschung und Geschäftsverträgen bis hin zu E-Books und Regierungsformularen gewährleisten PDFs Konsistenz und Sicherheit über Geräte und Plattformen hinweg. Die Arbeit mit PDFs erfordert jedoch oft leistungsstarke, benutzerfreundliche Tools. Hier kommt UPDF ins Spiel, der AI-gestützte PDF-Editor, der die Branche neu definiert und sich als ernstzunehmender Konkurrent von Adobe Acrobat herausstellt.

UPDF ist nicht nur ein weiterer PDF-Editor – es handelt sich um eine umfassende Lösung, die auf die Bedürfnisse von Einzelpersonen, Fachleuten und Unternehmen gleichermassen zugeschnitten ist. UPDF ist mit Windows, MacOS, iOS, Android und iPadOS kompatibel und kombiniert modernste Technologie mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, was es zur ersten Wahl für alle macht, die nahtlos mit ihren PDFs arbeiten möchten.  

Zur Jubiläumsaktion von UPDF

Kommentare

PDF
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

AI Frontier Hackathon
Neurodiverse IT-Lernende entwickeln bei Microsoft eigene KI-Agenten
Über 40 neurodiverse IT-Lernende und Ausbildner, darunter Lernende im Autismus-Spektrum und mit ADHS, entwickelten beim AI Frontier Hackathon von Kauz Informatik Medien AG und Microsoft Schweiz eigene KI-Agenten.
3 Minuten
21. Jun 2026
Vernehmlassung
Angepasste Unternehmensabgabe für Radio und TV
Der Bundesrat will das Tarifmodell der Unternehmensabgabe für Radio und Fernsehen anpassen und damit einen Entscheid des Bundesgerichts umsetzen. Die Vernehmlassung zur Teilrevision der Radio- und Fernsehverordnung wird am 23. Juni 2026 eröffnet.
2 Minuten
19. Jun 2026
Fun
Mini-Cup-Game in der Google-Suche spielen
So finden Sie das Easter Egg von Google und üben sich im Elfmeterschiessen.
2 Minuten
19. Jun 2026

Das könnte Sie auch interessieren

NFC-Angriffe auf Android verdreifacht
Cyberkriminelle nutzen zunehmend NFC-Technologie, um Bankdaten von Android-Nutzern zu stehlen. Die Angriffszahlen sind in wenigen Monaten dramatisch gestiegen.
2 Minuten
28. Mai 2026
Radios können Gesuche einreichen
BAKOM publiziert UKW-Frequenzen
Das Bundesamt für Kommunikation BAKOM hat am 28. Mai 2026 die Frequenzpakete für die Verbreitung von UKW publiziert.
2 Minuten
29. Mai 2026
Viele Mobilfunk-Anbieter senken Roaming-Preise
Die Sommerferien stehen vor der Tür. Daher hat der Online-Vergleichsdienst moneyland.ch die Kosten für die Nutzung des Smartphones im Ausland analysiert.
6 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare