Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Aufruf Lesertest HP Smart Tank 7305

Würden Sie gerne einmal ein Produkt testen und bewerten? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: In Kooperation mit HP sucht der PCtipp fünf pfiffige Anwenderinnen bzw. Anwender, die den cleveren HP Smart Tank 7305 mit nachfüllbaren Tintenpatronen testen.
© (Quelle: PCtipp.ch)

Der HP Smart Tank 7305 besticht durch sein preiswertes Tintentanksystem. Das Multifunktionsgerät kommt ganz ohne Tintenkartuschen aus. Stattdessen werden die integrierten Tanks mit Tinte aus Flaschen befüllt, was nicht nur sehr einfach funktioniert, sondern auch sehr preiswert ist. Die Tanks sollen laut HP für bis zu 12 000 Schwarz-Weiss- bzw. 8000 Farbseiten reichen. 

Der Multifunktionsdrucker mit integriertem Scanner hat aber noch weitere Trümpfe auf Lager: Mittels HP-Smart-App können Anwenderinnen und Anwender von überall drucken und scannen. Dank Dual-Band-Wi-Fi ist auch eine Verbindung via WLAN schnell und stabil. Alternativ stehen USB und Ethernet zur Verfügung. Die Druckköpfe lassen sich bei Bedarf austauschen, was das Gerät besonders langlebig macht. 

Ein Highlight ist ebenfalls die Bedienung: Smarte, leuchtende Tasten führen Nutzerinnen und Nutzer zielsicher durch den Druckprozess. Tintenfüllstand und Papiermenge werden überwacht und lassen sich einfach kontrollieren. Mit an Bord sind zudem Duplex-Druck für den automatischen beidseitigen Druck und eine automatische Dokumentenzuführung für 35 Blatt.

Im Handel kostet der smarte Allrounder 289 Franken. Ein Zückerchen: Testerinnen respektive Tester dürfen das Gerät behalten. Insgesamt suchen wir fünf Testpersonen. Bewerben Sie sich bis zum 11. Februar 2026 per E-Mail an die Adresse redaktion@pctipp.ch. Der Testzeitraum erstreckt sich bis zum 27. März 2026. 

Teilen Sie uns bitte mit, wieso Sie den HP-Allrounder gerne testen möchten. Wir benötigen zur Kontaktaufnahme Ihren Nachnamen, Ihren Vornamen, Ihre Postadresse und Ihre Telefonnummer. 

Kommentare

In eigener Sache Drucker Pressemeldungen Windows & PC
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Bitkom: Deutsche Digitalwirtschaft zeigt sich weiter stabil
Laut dem Bitkom soll der deutsche Markt für IT und Telekommunikation auch 2026 weiter wachsen. Einen Boom gibt es im Segment der Cloud-Software und bei KI-Plattformen, während der TK-Bereich deutlich weniger zulegt, doch zumindest Zeichen der Erholung aufweist.
3 Minuten
9. Jul 2026
Supercomputer
KI-Rechenleistung made in Switzerland
Auf dem Innovationscampus uptownBasel ist der leistungsfähigste kommerzielle KI-Supercomputer der Schweiz in Betrieb gegangen. Die Anlage bietet Unternehmen, Forschung und Behörden Zugang zu Hochleistungsrechenkapazitäten.
4 Minuten
ICT-Fachmesse CONNECT von Brack.Alltron erscheint in neuem Gewand
Unter dem Motto «Unboxing Tomorrow» möchte die Handelsgruppe Brack.Alltron die ICT-Themen von morgen präsentieren. 
3 Minuten
10. Jul 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Roaming
Achtung, Roaming-Kostenfalle!
Wer während der Urlaubszeit in der Ferne das Internet nutzt oder Telefonate führt, sieht sich schnell mit massiven Roaming-Gebühren konfrontiert. Wir prüfen, mit welchem Anbieter Sie am günstigsten auf Reisen gehen.
12 Minuten
2. Jul 2026
Federklasse
Asus ExpertBook Ultra im PCtipp-Test
Leistung darf auch leicht sein: Mit einem Gewicht von gerade einmal 990 Gramm tritt das Asus ExpertBook Ultra im PCtipp-Testcenter an, um Grosses zu erreichen. Obs die Rechnung für den Luftikus-Laptop aufgeht, verrät unser Test.
3 Minuten
26. Jun 2026
Rasiert auf Kante
Mähroboter Segway Navimow i210 LiDAR Pro im PCtipp-Test
«Glatt wie ein Babypopo» soll der Segway Navimow i210 LiDAR Pro eine Rasenfläche von bis zu 1000 Quadratmeter und auch im hügeligen Gelände mähen können. Obs gelingt, verrät der PCtipp-Test.
5 Minuten
3. Jul 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare