Gratis für Abonnenten 14.03.2023, 11:14 Uhr

PCtipp-Spezialausgabe Windows 11

Wir verraten Ihnen die besten Tipps & Tricks für Windows 11. Erfahren Sie alles über Installation, Backup, Hilfe-Tools, Sicherheits-Einstellungen und mehr. Wie immer ist dieses digitale Werk kostenlos für PCtipp-Abonnentinnen und -Abonnenten!
Abbildung des Deckblatts der Windows 11 Spezialausgabe
(Quelle: PCtipp.ch)
In diesem wertvollen Kompendium dreht sich alles um das Betriebssystem Windows 11. Das kostenlose, digitale Spezialheft umfasst folgende Themen:
  •     Windows-Konsolentricks
  •     Datenschutz
  •     Suchfunktion unter Windows
  •     Windows-Gerät zurücksetzen
  •     Tipps für komfortables Arbeiten
  •     Backup
  •     Webcam unter Windows 11
  •     Windows-10-Anstrich
  •     Microsoft PowerToys
  •     Die besten Tools für Windows 11
  •     Besser suchen
  •     Systemabbild sichern
  •     Windows Manager
Als Abonnentin oder Abonnent gelangen Sie via nur einem Klick zum digitalen Spezialheft. Das gesamte Team wünscht viel Vergnügen beim Schmökern und Erfolg beim Beherzigen unserer Tipps.
Die digitale Spezialausgabe ist auch via E-Paper-App verfügbar – für Android- sowie für iOS-Geräte.


Kommentare
Avatar
wes
vor 3 Tagen
Als langjähriger Abonennt finde ich es als eine Frechheit den Artikel nicht lesen zu können, da da mail auch nicht funktioniert. Erwarte eine Antwort. Abonr.: 56025239

Avatar
Gaby Salvisberg
vor 1 Tag
Hallo wes Als langjähriger Abonennt finde ich es als eine Frechheit den Artikel nicht lesen zu können, da da mail auch nicht funktioniert. Erwarte eine Antwort. Abonr.: 56025239 Tut mir leid, dass das nicht klappt. Vermutlich ist das Konto falsch verknüpft. Bitte darum dennoch unbedingt eine Mail an [email]support@pctipp.ch[/email] schreiben, darin die Abo-Nummer, die Postadresse und die E-Mail-Adresse angeben, mit der man bei "Mein PCtipp" registriert ist. In der Mail am besten um Verknüpfung des Heftzugriffs via "Mein PCtipp"-Login bitten. Viele hatten das Problem - und es lässt sich aber nur beheben, wenn der Support davon erfährt. Herzliche Grüsse Gaby